Termine

Terminvergabe

Als Patient/-in können Sie über unsere Telefonzentrale einen Termin in unserem Haus vereinbaren. Wir sind bemüht Ihren Anruf so schnell wie möglich entgegenzunehmen, gelegentliche Wartezeiten lassen sich leider nicht vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nur die zur Verfügung stehenden Termine anbieten können.

Bei akuten Beschwerden wenden Sie sich als gesetzlich Krankenversicherte/-r bitte zunächst an ihren Hausarzt. Dieser hat die Möglichkeit, der Überweisung zu einem Facharzt einen „Dringlichkeitscode“ zu geben. Mit der so gekennzeichneten Überweisung können Sie über die Terminservicestelle (TSS) der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe innerhalb von vier Wochen einen Termin bei einem freien Facharzt vermittelt bekommen.

Alle Patienten, die nicht Mitglied einer gesetzlichen Krankenversicherung sind (Privatpatienten/Selbstzahler) nutzen gerne unseren privatärztlichen Terminservice.

Terminabsage aus gesundheitlichen Gründen

Sollten Sie von sich aus, aus gesundheitlichen Gründen, oder als Kontaktperson einer mit dem Corona-Virus infizierten Person einen Termin absagen müssen, tun Sie dies bitte unter der E-Mail-Adresse info@mvz-portal10.de. – Auf diesem Wege helfen Sie uns, unsere Ressourcen sinnvoll und gezielt einzusetzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihr Praxisteam des MVZ Portal 10

Sie haben einen Termin zu einer Darmspiegelung (Koloskopie) vereinbart?

Hier finden Sie die Anleitungen für die Einahme des vorbereitenden Medikaments. Bitte lesen Sie diese bereits Tage vor der Einnahme des Medikaments sorgfältig durch!