Erfolgreiches Rezertifizierungsaudit

Um jederzeit Leistungen mit einem vergleichbar hohen Maß an Qualität liefern zu können, haben wir uns im Jahr 2007 dazu entschieden ein Qualitätsmanagement-System nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 einzuführen. Hierdurch erhielten wir ein Instrument, das es uns ermöglicht Qualität zu messen, zu steuern und zu verbessern.

Die kontinuierliche Verbesserung aller Abläufe ist in diesem Zusammenhang eine unerlässliche Voraussetzung, die regelmäßig im Rahmen von sogenannten „Audits“ (Überwachungsaudits jedes Jahr, Rezertifizierungsaudits alle drei Jahre) durch eine unabhängige Stelle überprüft wird.

Drei Jahre nach Einführung des Qualitätsmanagement-Systems haben wir nun im Rahmen eines Rezertifizierungsaudits unsere Qualität wieder erfolgreich unter Beweis stellen können.
Somit wurde das Zertifikat für drei weitere Jahre verlängert!