Erfolgreiches Überwachungsaudit

Allerhöchste Qualität in jedem Bereich ist für uns unerlässlich!

Aus diesem Grund haben wir schon im Jahr 2007 entschieden, ein Qualitätsmanagement-System nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 einzuführen. Hierdurch erhielten wir ein Instrument, das es uns ermöglicht Qualität zu messen, zu steuern und zu verbessern.

Die kontinuierliche Verbesserung aller Abläufe ist für die dauerhafte Zertifizierung eine Voraussetzung, die regelmäßig im Rahmen sogenannter „Audits“ (Überwachungsaudits jedes Jahr, Rezertifizierungsaudits alle drei Jahre) durch eine unabhängige Stelle überprüft wird.

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Qualität innerhalb eines Überwachungsaudits wieder erfolgreich unter Beweis stellen. Es gab keinerlei Beanstandungen und wir sind auch weiterhin berechtigt, die Zertifizierung zu führen.